Lebensberaterin aus Leidenschaft 

 

 

Neben der Leidenschaft für die Malerei, hegte ich schon immer großes Interesse an den Alternativ-Heilmethoden, dem Zusammenspiel von Körper Geist und Seele und den spirituellen Aspekten des Lebens. Diese Bereiche intigrierte ich, soweit es möglich war, in meinen Alltag und bildete mich auch stetig weiter.

 

Meinen Herzensweg folgend, eröffnete ich 2004 ein Zentrum für bewusste Lebensgestaltung. Hier stand die lösungsorientierte Beratung zur Erkennung von Ursache und Wirkung im Vordergrund. Mittels verschiedener Methoden und Life Coaching, wurden Defizite bewusst gemacht und ausgeglichen. Alle Methoden unterstützen die Selbstreflektierung und/oder aktivieren die Selbstheilungskräfte. Die wöchentlichen Meditations- Abende waren für uns alle ein besondere Erlebnis, bei dem wir den Alltag für ein paar Stunden vergessen und neue Kraft tanken konnten.   

Neben Vorträgen auf Messe, kamen Kurse und Workshops in meinem und in anderen Zentren hinzu. Die Kreativität kam bei all dem auch nicht zu kurz, denn in Workshops wurden Energie- und Seelenbilder gemalt. 


Meine Erfahrungen mit meinen Klienten haben mir gezeigt, dass man Körper Geist und Seele nicht trennen kann. Durch meine eigene
Lebensgeschichte habe ich viele Erfahrungen sammeln können, die ich mit einfließen lassen kann.

In diesem Beruf hat man nie ausgelernt, und so bilde ich mich weiterhin ständig fort. Es liegt mir am Herzen Menschen darin zu unterstützen ihre Potenziale zu nutzen und zu entfalten, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Gerne begleite ich meine Klienten ein Stück, auf ihrem Weg zu sich selbst.    

 

 

 

Denies M. Dietrich

 

 

Beratung

 

Coaching

 

Ausbildung